KiTu

Hilfe! Per Oktober 2026 gibt die aktuelle Leiterin leider die Leitung ab.

Bist Du interessiert? Kennst Du jemanden? Vielleicht möchtet ihr die Stunde zu zweit, im Wechsel, leiten?

Melde dich bei Désirée oder Rosi Schönenberger 079/ 271 01 70.

Die Stunde wäre jeweils nach den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien (oder wenn du magst bis zu den Pfingstferien) am Montag Nachmittag von 15.15 - 16.15 Uhr, Turnhalle Schulhaus Lommis.

Änderungen werden hier auf unserer Homepage veröffentlicht und im "Gemeinde aktuell" publiziert.

Alle Kinder die den Kindergarten besuchen, sind herzlich zum Mitturnen eingeladen. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund.

Ihr Kind entscheidet nach der ersten oder zweiten Stunde, ob es mit uns eine Saison verbringen möchte.